Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 16.05.11 - 18:05 Uhr

#winke#winkeBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691471/583838 bin so hibbelig.soll ich morgen früh mit nem 10er testen?


glg jenny

Beitrag von piale29 16.05.11 - 18:08 Uhr

soweit man was sehen kann, sieht es gut aus!
Würde aber mit dem Test noch 1-2 Tage warten, wenn ich nach Deiner S+ Phase ausgehe!

Lg
Piale29

Beitrag von jennymaus0978 16.05.11 - 18:15 Uhr

also erst am mittwoch früh.das heißt beherschen.
:-(#zitter