Wunder gibt es immer wieder...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nina176 16.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo Mädels,

kann gar nicht glauben, dass ich auch mal ein Mut-mach-Posting hier reinstellen kann.

Einige habens vielleicht in meinem Beitrag von gestern schon gelesen. Bin überraschend während der Downr. zur 1. ICSI ss geworden. Hab grad den erlösenden Anruf vom Arzt erhalten (2. BT); HCG 2900 und im US Fruchthülle zu sehen. Entspricht beides 4. + 6 SSW. Wir sind natürlich überglücklich! Wissen aber auch, dass noch nichts sicher ist. Wenn nichts dazwischen kommt muss ich in 2 Wochen wieder hin.

Aber jetz erst mal Viren für alle #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Kopf hoch, auch bei denen die noch warten wird´s irgendwann klappen... wie gesagt, Wunder gibts immer wieder...
kann nur hoffen, dass sich unser kleines Wunder hält!

Beitrag von happyangel1983 16.05.11 - 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kra-li 16.05.11 - 19:23 Uhr

#fest

Beitrag von m.marple 16.05.11 - 19:28 Uhr

Oh solche "Wunder"-Berichte find ich immer super schön.
Das macht wirklich Hoffnung. #huepf

Ich gratuliere schonmal von Herzen und Drück die Daumen das alles weiterhin gut läuft.

.... und ein paar Viren würde ich mir auch gerne nehmen, kann ich gebrauchen
#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Viel #klee für euch

m.marple (TF+9)

Beitrag von schneckerl76 16.05.11 - 19:47 Uhr

Daaaaaaaaaaanke für die Viren - hab mich bedient!

Unser Wunder hat sich leider verabschiedet!

Ich wünsch Dir alles alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!

Und solche tollen Mutmach-Postings finde ich super schön!!!

Lg

Beitrag von nina176 17.05.11 - 07:56 Uhr

Hallo,

tut mir sehr leid für Euch!

Wie weit warst Du denn und was ist passiert? Ich hab schreckliche Angst davor, dass auch bei uns sowas passieren könnte. Hab erst in zwei Wochen wieder Termin beim FA und da müsste ja schon ein Herzschlag da sein Anfang der 8. SSW oder?
Ich versuch das jetzt einfach zu verdrängen und positiv zu denken, aber dann werd ich sicher tierisch nervös sein.

LG Nina