Höllische Kopfschmerzen und harten Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ferocia 16.05.11 - 18:10 Uhr

Hi Mädels

Habe seit ca. 1 Stunde höllische Kopfschmerzen und einen ziemlich harten Bauch. Hat die Kombination irgendwas zu bedeuten?

Danke für die Antworten

Beitrag von j.d. 16.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

das könnte auf eine SS Vergiftung hinweisen, oder? Ich würde sagen: Ab zum Arzt/ KH und abklären lassen!

LG und alles Gute!

Julchen mit Ü-#ei 17+6

Beitrag von sweet-dreamy 16.05.11 - 18:42 Uhr

Ich würde es auch abklären lassen

Beitrag von flugtier 16.05.11 - 19:24 Uhr

Lass es einfach klären, wenn du dich unwohl fühlst!

Ansonsten kann es natürlich auch einfach sein, dass die Kopfschmerzen Stress auslösen.

Aber lieber einmal zu viel zum Doc *hopp* #winke