Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 16.05.11 - 18:14 Uhr

Hi Mädels,

ich kann diesen ollen Himbeerblättertee nicht mehr sehen obwohl ich erst angefangen habe.
Ach ja ich und mein Verlobter hätten nie gedacht das es sooo schwer ist ein Baby zu bekommen bzw. machen.
und jetzt hab ich auch noch eine Blasenentzündung, und das nur weil (entschuldigt bitte) mein Verlobter mich oral befriedigt hat.
Hat jemand einen Tipp wie man darauf nicht verzichten muss und keine Blasenentzündung davon bekommt?

Und noch eine wichtige Frage, vom oralen befriedigen komme ich dem Orgasmus etwas näher, wie kann ich einen Orgasmus bekommen durch Sex?
Es macht wirklich Spaß aber das Gefühl wie beim oralen Verkehr hatte ich noch nie? Stimmt was nicht mit mir?
Und Ja Mädels, ich hatte noch nie einen Orgasmus....leider:-(