Ovu.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 16.05.11 - 18:19 Uhr

Hallole,

ich wollte mal wissen ob es euch auch schon mal passiert ist.
Die Tempi stieg an und auch der Ovu war positiv.
Nächsten Tag sank die Tempi aber wieder und auch der Ovu war so was von negativ.
Aber das ganze war jetzt vor 3oder 4 Tagen und die Tempi steigt einfach nicht.
Glaube auch nicht das ich so früh diesmal meinen ES habe, aber mit Ovaria habe ich ja erst angefangen, von dem her, weiß ich diesmal echt nicht.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Aber waren eure Ovus auch mal positiv und trotzdem keinen ES in Sicht?

LG
Diana