Media-Markt "Ausmisten" - hat's wer gemacht?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kuecken07 16.05.11 - 18:20 Uhr

He Ihr Lieben,

waren heute beim Media Markt und beim Rauslaufen hab ich die Aktion "Ausmisten" entdeckt. D.h. man bringt seine gebrauchten DVD's, CD's, Konsolen, PSP-Spiele etc. hin, die ermitteln einen Ankaufswert und für diesen bekommt man dann einen Gutschein??

Falls das jemand schon gemacht hat, lohnt es sich?

Wir haben hier nämlich einige DVD's und PSP Spiele, für die ich bei Ebay aber wohl nicht mehr viel bekommen werde....

Danke schon mal für Eure Antworten :-)

Sandra

Beitrag von romance 16.05.11 - 20:22 Uhr

Huhu,

wielange geht die Aktion? Ich habe nämlich noch nichts davon gehört.

LG Netti

Beitrag von kuecken07 16.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo Netti,

ich hab keine Ahnung... Hab mir extra den Flyer mal mitgenommen, aber da steht auch kein Zeitraum drauf.

An sich ja ne gute Sache find ich... kommt halt drauf an, wie großzügig die den Ankaufswert "ermitteln" ....

Gruß Sandra

Beitrag von kleinemaus873 16.05.11 - 23:01 Uhr

Hallo

Lt. Media Markt Homepage steht da nichts#gruebel Zumindestens nicht für Würzburg:-P


Aber coole sache#pro


Lg Kleinemaus

Beitrag von kajulju 17.05.11 - 10:51 Uhr

hallo, das kenne ich nicht aber ich kann dir für solche Verkäufe www.rebuy.de total empfehlen.
LG

Beitrag von kaktuszahn 17.05.11 - 21:03 Uhr

das ist genau die firma die bei media markt steht ^^
wir haben da ein paar cds verkauft... war aber nich so dolle