...und das gleiche spiel von vorne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexle84 16.05.11 - 18:20 Uhr

hallo #winke

war heute beim FA zur follischau (wird mit der Zeit ganz schön anstrengend, jeden monat einen termin zu ergattern, von der Arbeit weg, insofern ich überhaupt kann, und zum US zu rennen#schwitz) und was is?

" diesen monat müssen Sie mal auf garnix schaun frau ..., is leider GARNIX zu sehen"....zyklustag 13.

OH MANN, WAS TUT MAN NICHT ALLES!! abgesehen von den medis, die man jeden tag in sich reinstopft/reinstopfen muss...

werds auch weiterhin so machen. muss aber grad mal loswerden, dass mir das langsam ganz schön am geduldsfaden zieht und ich endlich, endlich schwanger sein möchte!

auf in den kampf zum märz baby 2012 #verliebt
lg


Beitrag von holly-sue 16.05.11 - 18:31 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!

Der März ist doch ein super Monat ;-)

Viel Glück #klee