spiegel mit blick in den kindersitz - silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mick68 16.05.11 - 18:20 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hasse es, mit dem auto zu fahren und meine kleine maus nicht sehen zu können. das hat mich so genervt, dass ich mir einen spiegel bestellt habe, mit dem ich jetzt während der fahrt meinen schatz beobachten kann, über meinen mittelspiegel. vielleicht habt ihr ja schon davon gehört.

ich muss das einfach mal loswerden, ich bin total begeistert und heut hat das autofahren mal wieder richtig spaß gemacht. ich konnte genau sehen, was die kleine da hinten macht. sie hat gezappelt, sich mit ihren händchen beschäftigt, am nucki gezogen und ist irgendwann ganz süß eingeschlafen.

ich kanns wirklich empfehlen!

glg mick #winke

Beitrag von piga 16.05.11 - 18:28 Uhr

..was ist das denn für ein Spiegel? Hätte nämlich auch gerne einen solchen :-).

lg und danke
gaby

Beitrag von maerzschnecke 16.05.11 - 18:30 Uhr

gibt es u. a. von reer bei Babywalz

Beitrag von mick68 16.05.11 - 18:39 Uhr

also meinen hab ich bei amazon bestellt, für um die 12,00 eur.
er heißt sunshine kids easy view.

musste mal bei amazon auf die seite gehen, dann gibste oben bei suche "baby" ein und in dem kasten daneben autospiegel, dann zeigt dir amazon seine angebote.

alles gute.

Beitrag von teddy1820 16.05.11 - 22:56 Uhr

Hallo

Ich habe auch einen Spiegel um meine Maus sehen zu können.#verliebt
Meiner ist von ATU und hat nur um die 5 Euro gekostet.:-p

LG Claudia mit Maike

Beitrag von maerzschnecke 16.05.11 - 18:29 Uhr

Nachdem Emilia beim Autofahren mal der Kopf nach vorne gekippt ist, habe ich mir auch so einen Spiegel gekauft. Ich finde den megaklasse und manchmal ist es zu toll, zu sehen, was sie da hinten so treibt #rofl.

Neulich hat sie sich dauernd die Kuscheldecke in den Mund gestopft und dran rumgelutscht. Dabei ist sie dann eingeschlafen. Ich habe das immer wieder mal beobachtet und am Ziel angekommen saß sie im Sitz, schlafend und Decke im Mund #verliebt

Beitrag von hikoni 16.05.11 - 21:16 Uhr

hallo,

wir haben auch so einen Spiegel und sind froh das wir uns dazu entschlossen haben. Zumal mein Mann am Anfang "diesen unsinnigen Schachsinn" nicht wollte. Man fährt einfach beruhigter, wenn man ab und zu mal nach dem Rechten schauen kann.

Lg Hikoni mit Arwen

Beitrag von lilalaus2000 16.05.11 - 21:57 Uhr

Genial, habe auch einen Spiegel - unersetzlich!

Beitrag von hardcorezicke 16.05.11 - 22:11 Uhr

haben auch so einen spiegel... von nattou fand ihn voll toll.. und wenn leonie bald in unsere richtung fährt mache ich ihn hinten an unserer kopfstütze..