Hab ne Tupper Frage.... !?!? Ersatz?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kuecken07 16.05.11 - 18:23 Uhr

He ihr Lieben,

ich glaub, hier bekomm ich bestimmt ne Antwort ;-)

Wir hatten einen der beiden Tupper Flexi Twins in grün/pink. Super für was Kleines im Kindergarten.. jetzt ist die aber tatsächlich in der Mitte gerissen.. kaputt.... :-[

Bekommt man die Tupper-Sachen in einem solchen Fallen einfach ersetzt?? Bin nicht so die erfahrene Tupper-Frau :-))))), hab die Dose mal geschenkt bekommen.....

Danke schon mal für Eure Antworten.. !!!

Sandra

Beitrag von colin2006 16.05.11 - 18:24 Uhr

ja, kriegst du ersetzt... hatte ich letztes Jahr auch...

Beitrag von wetterhexe1172 16.05.11 - 18:34 Uhr

geh auf die tupperware seite, such dir ne beraterin in deiner nähe, ruf sie an oder kontaktier sie über die bezirkshandlung, dann bekommst die umgetauscht.
lg
andrea

Beitrag von kuecken07 16.05.11 - 18:45 Uhr

Hallo ihr beiden,

super, danke für den Tipp. Das werd ich gleich mal machen. :-)

Wusste doch, hier wird mir geholfen !!

Sandra