Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 16.05.11 - 18:34 Uhr

Hallo an alle,

bin wieder zurück vom FA und wieder etwas mehr verliebt#verliebt !!

Es war alles bestens. Bin bei 17+0 SSW und er Zwerg ist 12 cm groß. Da er,sie,es so aktiv war, war das messen von oberschenkel etc sehr schwer und das Gewicht liegt bei ca 100g :-) :-) #pro
Lieblingsaktivität : Daumenlutschen und mit beiden Beinen treten:-):-):-):-):-):-) !!

Nur leider habe ich gesagt bekommen, wenn ich weiter so zunehme, würde ich in den Kreissaal rollen :-) !!
Hab bei 1,67 m mit 74 kg gestartet und jetzt habe ich zwischen 79-80kg !!! Geht doch noch oder????
Hauptsache mir geht es gut :-) !!! Und dem Zwerg natürlich auch :-) !!!!

Grüße, Caro + Bauchzwerg (outing war schwer, aber tendenz zum jungen )

Beitrag von sunmom2008 16.05.11 - 18:43 Uhr

Ja das ist die Hauptsache ich habe bei einer gro0e 1,70 und 71kg angefangen bei meiner ersten schwangerschaft und habe ein tag vor der geburt 100kg auf die wage gebracht...

muss dazu sagen mein kind alleine hat schon 4860g gewogen....naja und jetzt 3 jahre später wiege ich 86 kg und nu kommt meine 2te schwangerschaft(4ssw)

Mal schauen....

Beitrag von anjelie77 16.05.11 - 18:51 Uhr

Bei der 1. SS damals hatte ich auch von 70 kg auf 100kg zugenommen...jetzt bei der 3. SS starte ich schon mit 92kg...aber mir gehts super gut und das ist die Hauptsache...Bei der 2. SS hatte ich nur 5kg in der ganzen SS zugenommen..war aber dann bei 105kg...
Hauptsache Kind und Mutter sind gesund..lg

Beitrag von porki-79 16.05.11 - 19:37 Uhr

Oh das klingt ja süß was du von deinem Baby-TV berichtest. bin morgen 17+0 und bin morgen auch beim US. hoffe auch was schönes berichten zu können! ;-)