huhu Julis heute US Termin, nächste Woche 3d Ultraschall frage ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 16.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo


Bin jetzt 31ssw+5 war heute wieder beim Arzt ,zuerst haben sie ctg gemacht war alles ok dann Untersuchung und Ultraschall auch alles ok , das Baby ist jetzt ca. 1650gramm schwer und ca. 41 cm groß ,

Wie groß und schwer waren oder sind eure Mäuse in der 31ssw hier noch paar daten hoffe sie sind ok :

BPD 8,4
FOD/KU 28,6
APD/AU 27,1
FL/HL 5,7

sind eure werte ungefair gleich???

Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder Termin weil wir noch ein 3d Ultraschall haben möchten es ist zwar schon fast zu spät dafür aber die Ärztin meinte es ist noch genug Fruchtwasser da und es ist noch möglich das es klappt :-) hoffe wir bekommen noch schöne Bilderchen. Kostet uns 50€ Hat einer von euch auch noch so spät ein 3d Ultraschall gemacht???


lg Dani

Beitrag von puschel1603 16.05.11 - 18:42 Uhr

Wir waren am Freitag zum 3d da hat er gesagt ca. 1600 gramm, heute war normale Vorsorge und da war er 38 cm und 1460 gramm. Weiss auch nicht was ich glauben soll.
Bin heute 29+5.

Lg Nina+Ben inside

Beitrag von blonderengel20 16.05.11 - 18:47 Uhr

Halloo!!!!

Hatte bei 31+4 us und da wurde meine kleine auf 1500g und 42 cm geschätzt.

Lg ricarda

Beitrag von lenamaus85 16.05.11 - 18:53 Uhr

Ich hab da auch noch ein 3D bekommen! Abgesehen davon das der kleine mann sein Gesicht nicht so zeigen wollte, hätte es noch gut geklappt!
lg

Beitrag von milkachoc 16.05.11 - 19:37 Uhr

Hallöchen....

war heute bei 30+1 beim US und unser kleines Monster hat jetzt ca. 1700g.....

LG
Milkachoc mit Linus (fast 3) und Bauchzwerg (31.SSW)