doofe frage :(

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von leena.baby 16.05.11 - 18:38 Uhr

hallo ihr alle

ich hab da ein kleines problem.
mhm...ich schreibs einfach mal...
also! ich nehme die monostep, habe allerdings die 6. und die 8. pille ausm blister nicht eingenommen. ich hatte eine magenverdrehung und lag den ganzen tag nur im bett. ich habe dann eine blutung bekommen, was denke ich normal ist, weil ich ja die pillen nicht genommen hab.
zwischen diesen tagen und am 5. tag hatte ich gv... !!!
besteht nun die möglichkeit einer schwangerschaft?

danke für eure antworten!

gruß
leena

Beitrag von traumkinder 16.05.11 - 18:52 Uhr

ja.

Beitrag von kelasa1 16.05.11 - 18:52 Uhr

Pille nicht genommen...SEX...

und da fragst du???????????????

Beitrag von leae83 16.05.11 - 18:55 Uhr

Da hilft nur abwarten und testen. Glaube das ist von Frau zu Frau verschieden. Mir ist sowas auch mal passiert und es hatte keine Folgen. Normalerweise hat der Körper einen Hormonspiegel aufgebaut aber man hört ja auch immer wieder von Schwangerschaften trotz Pille durch Antibiotika, Durchfall etc...
Erst mal keine Panik und abwarten