Kind daueraktiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 16.05.11 - 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

irgendwie war mein Kleiner in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv, also nicht so wie sonst. Seit heute zappelt er schon den ganzen Tag in meinem Bauch rum, ich habe tierisches Sodbrennen und er scheint gar nicht schlafen zu müssen. Bin heute 36+0, also 37 SSW. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich rausbuddeln will, aber dafür ist es doch noch zu früh, oder?

Wie waren eigentlich bei euch so die Tage vor der Geburt? Kind eher ruhig oder zappelig?

Danke für eure Antworten #winke

LG