"Du bist aber dick geworden..." Silopo /Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro-82- 16.05.11 - 18:48 Uhr

...na vielen Dank!

Heute kam eine Kollegin nach 3 Wochen Urlaub mal wieder ins Büro und meinte, diesen schönen Satz sagen zu müssen...

"Jetzt sieht man auch, dass du schwanger bist...vorher hätte man auch denken können, dass du einfach etwas zugenommen hast."

Danke, hör ich gerne! Mehr davon! ;-)

Bin jetzt in der 22. SSW und hab ca. 8 Kilo mehr drauf (bei 61kg Startgewicht), hatte auch immer Hunger und nie Übelkeit und gerne gegessen. Na und?
Ich find's schön, dass man den Bauch sieht und ob ich jetzt überall ein bißchen mehr hab, ist mir eigentlich egal. Hoffe ja, dass ich hinterher recht einfach das meiste wieder los werde.

So, genug #bla #bla

Ich hoffe, euch anderen geht es mindestens genauso gut wie mir und ihr genießt die wundervolle Schwangerschaft #verliebt

LG
Carola mit #ei SSW 21+0 (leider immer noch ohne Outing)

Beitrag von traumkinder 16.05.11 - 18:50 Uhr

hab bisher 6kg mehr druff, in der 1. SS waren es "nur" 4kg


ich hoffe nur das ich zum ende hin nicht all zu viel zunehme, grad bei den sommer temperaturen wirds dann haarig #schwitz

Beitrag von lillifee86 16.05.11 - 19:07 Uhr

ich arbeite im Einzelhandel musste mir den satz sogar schon des öfteren von meinen kunden anhören ... #augen

Ich bin seit heute auch in der 22sssw und habe bisher auch schon gute 6kg zugenommen, war bei mir genauso wie bei dir guten hunger und keine übelkeit, aber ich stehe auch dazu rund um dicker geworden zu sein, ich genieße die schwangerschaft in vollen zügen, dann muss ich halt nach der geburt hart an mir arbeiten - das ist ok hauptsache dem baby gehts gut :-)

LG

Beitrag von mika87 16.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 25 ssw und habe noch garnix zugenommen!!Meine Kugel ist auch nur ganz klein :-(.
Ich hoffe das kommt aber noch ich will diesen Satz auich mal hören :-)

GLG

Beitrag von stephi83 16.05.11 - 21:31 Uhr

Also dicker geworden bin ichbis jetzt auch nicht, aber nen unübersehbaren Bauch hab ich... Auf die fragen ob ich etwa schwanger sei sag ich immer nur ganz trocken: nee, es gab Kürbissuppe mit ganzen Früchten!#rofl

Müsst ihr mal ausprobieren, die Gesichter die ihr seht sind zum schießen!:-D

LG an alle Bauchis!;-)

Stephi mit #ei 22.Woche