Guter Kinderarzt in Bielefeld?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biggi2805 16.05.11 - 18:49 Uhr

Hallöchen! #winke

Hab zwar grad erst fast die Halbzeit rum, interessiere mich aber jetzt schon für nen guten Kinderarzt - wie wohl jede Mama!

Sind hier zufällig Mamas aus Bielefeld, die mir einen guten Kinderarzt empfehlen können? Ganz toll wäre ein Kinderarzt im Osten Bielefeld (Heepen, Oldentrup), bin aber auch für JEDEN anderen Tipp dankbar!!!!

Wie habt ihr das denn bei eurem ersten Kind gemacht? Habt ihr euch bei dem Arzt vorher schon gemeldet oder erst als das Baby da war!

#sorry für die vielen Fragen, aber ist mein erstes Kind und hab immer ganz viele Fragen!

Danke für eure Antworten #liebdrueck!

Lg Biggi mit Pünktchen inside (19-0)

Beitrag von hutzel_1 17.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir Dr. Heidemann und Dr. Kummer an der Detmolderstraße (Nummer weiß ich nicht, ist kurz vor Stieghorst) empfehlen! Die sind echt klasse!

LG,
Hutzel_1 mit BAuchzwerg, 35.SSW

Beitrag von frikadelle1983 17.05.11 - 15:13 Uhr

Also von Dr. XY in Stieghorst bin ich echt enttäuscht. War letztens da mit der Kleinen von meinem Schatz weil sie ne akute Blasenentzündung hatte und seine Worte waren, er hätte keine Sprechtunde und das käme bei Kindern öfter vor. Er hat mir nen Urin-Becher in die Hand gedrückt und ich sollte nach dem Wochenende kommen. Ende vom Lied war dann die Notfallambulanz am gleichen Tag noch...#kratz

Meine Hebamme sagte, es gäbe einen Traum-Kinderarzt in Brake. Da würde sich jede Fahrt hin lohnen sagt sie. Weiß aber den Namen nicht mehr...

#winke

Beitrag von hutzel_1 17.05.11 - 22:57 Uhr

Der (in Brake) hat aber ständig Aufnahmestopp...

Ich bin mit den beiden sehr zufrieden :-)