Erfahrung Kinderzimmer moebelguenstiger.de und maximoebel.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von crazy1984 16.05.11 - 18:57 Uhr

Hallo liebe werdende Muttis oder bereits Muttis!

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderzimmer und haben uns jetzt bei ganz vielen verschiedenen Möbelhäusern Preise angefordert.
Unter anderem auch im Internet bei www.moebelguenstiger.de und www.maximoebel.de. Die sind deutlich günstiger (bis zu 380,00 € Unterschied) als andere Möbelhäuser.

Da wir aber nicht wirklich viele Infos über diese Firma (das ist beides die gleiche) im Internet rausgefunden haben, würde es mich interessieren, ob jemand von Euch dort schonmal gekauft hat, etwas darüber gehört hat und wie die Erfahrungen waren.

Freue mich über Eure Antworten! :-)

Gruß
Crazy1984

Beitrag von poldi84 16.05.11 - 21:04 Uhr

hey, ich weiß nicht genau obs dir weiter hilft, aber ich erzähl mal eben.
wir haben vor ca. 6 Monaten zwar kein Kinderzimmer, aber unser massives Schlafzimmer bei maxi-möbel gekauft und waren super zufrieden.
sehr nette, kompetente kundenberatung, Liefertermin wurde exakt eingehalten, lieferung nicht nur bis Bordsteinkante sondern sogar bis ins schlafzimmer. Qualität absolut überzeugend. wir haben zwar ca. 2 wochen nach lieferung einen kleinen riss in einer der Spiegeltüren entdeckt, aber ich denke nicht dass das was mit der qualität zu tun hatte sondern blöder zufall war. haben dann von Maxi-möbel innerhalb weniger tage eine komplett neue spiegeltür bekommen. total unkompliziert. preis war natürlich unschlagbar.
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen
lg
poldi

Beitrag von crazy1984 16.05.11 - 21:08 Uhr

Oh das hört sich ja super an. So eine Antwort macht uns schon sicherer, dass es sich da nicht um eine Abzocke handelt. Man weiss im Internet ja nie woran man ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)

Beitrag von irisska 18.05.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

auch wir haben mit dieser Firma Erfahrung sammeln können. Wir haben bereits 2 Mal Möbel bestellt und jedes Mal zufrieden gewesen. Sehr kompetente telefonische Beratung und die Lieferung wie vereinbart. Wir haben am Anfang auch überlegt dort Kinderzimmermöbel zu kaufen. Man konnte nach bestimmten Herstellern telefonisch anfragen, ohne dass diese auf der Homepage genannt waren. Wir haben uns dann doch für andere Möbel entschieden. Hatte aber weniger was mit MaxiMöbel zu zun.

Ich kann also diese Firma nur weiterempfehlen.

Alles Gute!

irisska (34. SW)