reist wieder wunden auf!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von melly-85 16.05.11 - 19:00 Uhr

hi

na meiner FG am 12.4. (8.SSW) hat am freitag auch meine Schwägerin bei ihren termin erfahren müssen das ihr Baby tot ist (auch 8.SSw)!!!!

Als sie mir es erzählt hat, haben wir zusammen geweint!

ich habe zu ihr gesagt das ich für sie da bin, wenn sie reden möchte.
sie hat mich auch gefragt ob ich mit ins KH gehen würde, aber das habe ich nicht geschafft.
Hoffe sie versteht das!!!

Könnte nur noch heulen!!

wir wollten jetzt nach meiner mens wieder anfangen ohne verhütung miteinander zu schlafen, aber das wirft mich wieder in ein loch!
mein mann hat gesagt, dass wir uns noch zeit lassen und das hat mir sehr geholfen!!



melly mit felix(2003) und #stern im herzen (april2011)

Beitrag von sweetannie 16.05.11 - 19:24 Uhr

Tut mir sehr leid für euch, aber ihr werdet dass zusammen schaffen! Ihr könnt euch beide austauschen und auch irgendwann wieder ein Baby im Arm halten können!

#liebdrueck