an die juli mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunny_1986 16.05.11 - 19:01 Uhr

hallo, wie geht es euch so?

seit ein paar tagen ist meine übelkeit wieder da und schwindelig ist mir auch öfters und diese müdigkeit macht mir zu schaffen!!!

geht es jemanden ähnlich und was hilft?

lg sunny#winke

Beitrag von savanna84 16.05.11 - 19:06 Uhr

Kenn ich übelkeit, Senkwehen abends, immer Müde...
Und das sind noch paar wochen :-p

Beitrag von wuermchen2011 16.05.11 - 19:06 Uhr

Oh das hört sich aber nicht gut an.

Mir geht es bestens. Kann absolut nicht klagen. Ich könnte teilweise noch Bäume aussreißen - was ich natürlich nicht tu.

Klar is zwar alles anstrengender und man is schnell aus der Puste, aber davon lass ich mich ehrlich gesagt nicht beeindrucken.

Ich hoffe nur sehr das sich das alles nicht in einer schweren/langen Geburt rächen wird, denn ich hatte bisher wirklich eine absolute Traumschwangerschaft. Bilderbuchreif.