Suche Kontakt in Hürth

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sophia321 16.05.11 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Meine Tochter Sophia ist vor rund 15 Wochen geboren worden.

Da sich unser neues Leben so langsam eingespielt hat würde ich gerne Mamis in Hürth zum "Erfahrungsaustausch", spazieren gehen, Cafe trinken etc kennenlernen.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip bezüglich einer Krabbelgruppe in Hürth - denn ich konnte bis jetzt nichts finden.

Vielen Dank vorab!
Michaela

Beitrag von muschelsammler 25.05.11 - 14:22 Uhr

hallo michaela,

ich komme aus hürth efferen und meine tochter ist jetzt vier monate alt.bei mir hat sich auch gerade alles gut eingespielt und ich bin auf der suche nach jemandem mit dem man mittags auch mal ne runde mit dem wagen drehen kann.
ab mitte/ende juni gründe ich eine krabbelgruppe hier in efferen in der nähe der "ahl schull".
wenn du an einem treffen oder der krabbelgruppe interesse hast freue ich mich auf eine pn.

grüßle

susa#winke