schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 16.05.11 - 19:05 Uhr

ich habe seit 1minute ganz dolle schmerzen im oberbauch kennt das einer das sieht total und tut auch weh?

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 19:09 Uhr

Nerv eingeklemmt?

Beitrag von malafe 16.05.11 - 19:11 Uhr

Wenn du total unsicher bist, ruf deine Hebi an!! Für Arzt ist es ja zu spät.
Wenn es nicht besser wird, dann würde ich das im KH abklären lassen.

Ich habe derzeit auch Schmerzen im Bauch, weiß aber woher es kommt. Bei mir sind es vorzeitige Wehen und ich muß ständig liegen. War wohl zuviel meine 3 Kleinen ins Bett zu bringen, aber Papa muß ja noch arbeiten #heul

Drück dir die Daumen, daß es nichts ernstes ist.

Grüße, MalaFe

Beitrag von sanymamy 16.05.11 - 19:20 Uhr

das ist auf einmal egal ob ich sitze oder liege es tut weh es ist immer 1 minute und denn hört das auf und kommt denn wieder. meine kleine maus ist heute ganz mama bezogen und will die ganze zeit auf dem arm.meine hebi ist leider nicht zu erreichen und ins kh kann ich nicht habe kein auto vor der tür mein mann ist auf arbeit.

lg sany+krümel in der 19ssw