Ständig aufs Klo!(Darm)Geht´s bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 16.05.11 - 19:07 Uhr

Huhu:-D

Da ja hier im Forum alles gefragt werden kann und nix peinlich ist,frag ich jetzt einfach mal;-)

Bin seit heute in der 38.SSW und hatte in der 36.SSW ziemlich starke Senkwehen,Bauch hängt auch schon weit unten und seit dem Wochenende hab ich das Gefühl das Baby fällt mir bald raus,durch den Druckschmerz.

Alsooo....
Kann häufige Darmentleerung ein Anzeichen sein das es bald los geht?#schein Nicht unbedingt Durchfall sondern ganz normal...

Seit gestern Abend hab ich schon 5 mal die Schüssel besucht#hicks
Das kenn ich sonst gar nicht so von mir,hab das Gefühl meine Verdauung arbeitet auf Hochtouren.

War das bei euch auch so?Vor der Geburt?
Ich weiß alles nur Spekulation aber wäre sehr interessant zu wissen ob es euch auch so ging?

Danke schonmal#hicks

Beitrag von huhn1 16.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

obs losgeht, kann ich nicht sagen, ich bin jetzt bei 38+1 und renne seit Tagen mindestens 3-4 x aufs Klo. Aber da ich eh schon immer eine gute Verdauung habe, denke ich nicht, dass es bei mir ein Zeichen ist - obwohl ich schon echt darauf hoffe, wenn ich ehrlich sein soll.

Aber wenn ich an meine erste SS denke - da bin ich auch oft aufs Klo gerannt und dann kam sie. Ist ja eigentlich auch sinnig, denn sonst würde ja noch was anderes als das Baby mit auf die Welt kommen, oder?:-p Nen Einlauf machen die hier bei uns nämlich schon lange nicht mehr.....

LG und alles gute für Dich

Sonja

Beitrag von zimi1 16.05.11 - 20:00 Uhr

Schon möglich, dass es für dich bald losgeht. Vor allem, wenn deine Verdauung sonst völlig anders ist...;-)Bei meiner Freundin war das auch so.
Alles Gute!