Ich laufe aus! Vormilch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 16.05.11 - 19:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Bin nun in der 33 SSW und habe seit der ca 23 Woche tröpchenweise Vormilch. Trage auch fleissig Stilleinlagen. #schein

Seit ca 5 Tagen aber muss ich die Einlagen mindestens einmal am Tag wechseln, weil vollgesaugt....#aerger
Ausserdem muss ich Brustwarzenformer (Meleda) tragen, ca ne halbe Stunde am Tag und wenn ich die wieder abziehe, ist da jeweils ca ein Esslöffel Vormilch drinne! Eben auch ein bissi mehr auf einer Seite.

Kennt das jemand? Will morgen meine Hebi auch drauf ansprechen, wollte nur schon mal in die Runde fragen.

Danke und liebe Grüsse !#winke

Beitrag von knusperflocke135 16.05.11 - 19:30 Uhr

vollkommen normal.... Habe ich jetzt auch schon.

Franzi

Beitrag von zimi1 16.05.11 - 19:58 Uhr

Ich glaub das kannst du etwas regulieren indem du Pfefferminztee trinkst..Hab das so dunkel in Erinnerung....Aber frag mal deine Hebi;-)