Alleinerziehend im Münchner Osten

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von bavarian 16.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich bin frisch alleinerziehend und suche Mamas in der gleichen Situation zum quatschen, Unternehmungen oder gegenseitiges Babysitten.

Wir wohnen in Poing.

Schreibt mir am besten eine Nachricht :)

lg

Beitrag von kyra1977 16.05.11 - 21:20 Uhr

Hey,

ist schon krass, ich "kenne" Dich seit ich hier bin, also nur so vom mitlesen bzw. von den "jungen münchner mamis" :-) und mittlerweile sind wir beide allein erziehend....wohne "leider" ganz im Süden, somit etwas weit ab vom Schuss.

Wünsche Dir aber ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft #klee

LG Christine

Beitrag von ester79 26.05.11 - 22:51 Uhr

Hallo bavarian,

ich wohne leider schon ein Stück weg von München, würde mich aber freuen wenn wir uns etwas austauschen könnten, ich bin zur Ziet schwanger und auch alleine.

lg

Beitrag von jutemal 31.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo!

Ich bin auch alleinerziehend und suche andere AE-Mamas zum Austauschen, Treffen, usw... Ich bin 25 Jahre und meine kleine ist 13 Monate alt.
Kommen aus dem Münchner Süden, ist aber mit der S-Bahn ja nicht soo weit weg:)!
Würde mich freuen wenn du dich hier meldest oder bei clarifari10@gmx.de!!


Grüßle,

Julia