will hier mal bisschen mut machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 16.05.11 - 19:12 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt schon so oft hier verzweifelte threads gelesen da will ich mal mut machen.

also ich hab von nmt bis nmt+10 immer negativ getestet, der frauenarzt meinte das ich zu 100% nicht schwanger bin...

aber siehe da, ich bin in der 25ssw.

bitte gebt nicht auf, wenn ihr euch so sicher seid. die test schlagen oft nicht an bei einigen frauen...

die hoffnung stirbt zuletzt...#herzlich

liebste grüße wiebke + Mia Melina 25ssw

Beitrag von lana0417 16.05.11 - 19:15 Uhr

DAS tut so gut zu hören !

#danke

Beitrag von magiccat30 16.05.11 - 19:16 Uhr

wäre das nicht eher ein beitrag fürs Kiwu forum?