Langenauer Mamas

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hope0101 16.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich (30) ziehe mit meinem Mann (40) und unserem Sohn (4 1/2) nächsten Monat nach Langenau. Da wir noch keine Gelegenheit hatten, Kontakte zu knüpfen, habe ich gedacht, ich probier´s mal auf diesem Wege. Sind hier Langenauer Mamas/Familien, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge haben? Oder einfach nur mal quatschen oder Eis essen? Mein Sohn würde sich sicherlich auch über gleichaltrige Kinder freuen #freu Bin schon auf Eure Antworten gespannt!

LG

Beitrag von 19moonlight82 19.05.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

meinst du das Langenau bei Ulm?

Dann wohne ich nicht weit weg von dir :-)

Meine Maus ist allerdings erst 2 1/2 Jahre alt.


LG

Simone

Beitrag von hope0101 19.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo Simone!

Ja, genau Langenau bei Ulm. : )) Wo wohnst genau?

LG

Beitrag von 19moonlight82 19.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich wohne in Beimerstetten, das ist ca. 15 Minuten von Langenau entfernt, von dir aus Richtung Bernstadt

Beitrag von nane-77 29.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

wir wohnen zwar nicht direkt in Langenau, aber nur 5 Minuten entfernt. Meine Maus ist 2, wenn du magst kannst du dich ja gerne mal über VK melden.

LG nane-77

Beitrag von kw169 30.08.11 - 10:10 Uhr

Hallo,
auch wenn der Beitrag schon etwas länger her ist melde ich mich trotzdem noch :-). Ich (30) wohne mit meinen beiden Kindern (4 und 5 1/2) in der Nähe von Langenau und sind auch immer auf der Suche nach neuen Kontakten.
Würde mich freuen von dir zu hören,
LG Karin