Eisprungblutung (2. Versuch)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 16.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

muss meinen Beitrag leider nochmal posten, hab zwar 2 Antworten gekriegt, aber mir konnte keiner meine Frage beantworten...nehmt es mir nicht übel...

ich hab da mal eine kurze Frage...ich warte eigentlich auf meinen Eisprung, nun hatte ich heut mittag frisches Blut am Toipapier, ist aber schon wieder weg. Nun hab ich gelesen es könnte eine Eisprungblutung sein...nun zu meiner Frage: Ist es jetzt schon gehüpft oder hüpfts noch?

Danke fürs Antworten und allen viel Glück

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../585783

Beitrag von emily86 16.05.11 - 19:20 Uhr

ZB klappt nicht!

Beitrag von sterntaler100 16.05.11 - 19:21 Uhr

Hi!

Wenn du tatsächlich ne Ovulationsblutung hattest, dann ist das Ei gehüpft. (Die Blutung entsteht wenn das Ei aus der Hülle hüpft)

LG

Beitrag von nani2009 16.05.11 - 19:21 Uhr

Der Link funktioniert nicht!

Beitrag von hippelbrina83 16.05.11 - 19:23 Uhr

Ich hab da heute dazu was gefunden

"Tage mit Zwischenblutung sind hochfruchtbar."
Quelle: http://www.mayi.de/nfpregeln_3.html#zwischenblutung

Ich dachter rosafarbender ZS (also sehr wenig frisches Blut) wird hochfruchtbar bedeuten, aber einen ZB #kratz

Beitrag von kala092305 16.05.11 - 19:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/585783

vielleicht jetzt?

Beitrag von tanni6572 16.05.11 - 19:28 Uhr

Ich hatte diesen Zyklus an Tag 13 und 14 eine Blutung. Am Tag 18 dann laut CBM meinen ES. Zwischenblutungen kommen aus den unterschiedlichsten Gründen wohl immer wieder mal vor.

Kontrolliere doch einfach mal mit Ovus!

Viele Grüße
Tanja