Suche Spruch für Tischkarten... Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucie286 16.05.11 - 19:18 Uhr

Am Samstag wird unsere Maus getauft.

Für die Tischdeko habe ich mir u.a. gedacht, Tischkarten selbst zu gestalten, ein Bild von der Maus draufzukleben und einen kleinen Spruch mit rein.
Sozusagen als kleines Andenken für die Gäste.

Nun wollte ich mal Meinungen hören.
Man könnte ja den Taufspruch rein schreiben oder eine Dankesspruch... was meint ihr?

Beitrag von jurbs 16.05.11 - 21:11 Uhr

na den Taufspruch, was sonst #kratz .. allerdings hab ich noch nie gehört, dass jemand Tischkärtchen mitnehmen würde #gruebel