Seit 8 Tagen Mens?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreidreidrei 16.05.11 - 19:20 Uhr

Hallo ihr lieben!
Habe seit 8 Tagen meine mens. Und die ganze
Zeit so richtig hellrotes Blut!! Ende nicht in Sicht..
Mein Zyklus war auch nur 21 Tage.. Das kommt
Mir irgendwie komisch vor.
Kennt das jemand? Oder weiss jemand was das
Bedeuten könnte?? Ist doch irgendwie nich normal oder?!
Danke Schonmal für eure antworten!
LG

Beitrag von dreidreidrei 16.05.11 - 20:03 Uhr

Kann mir niemand weiterhelfen? :-(

Beitrag von aslim 16.05.11 - 20:27 Uhr

das ist diesen monat auch so bei mir, aber denke ist nicht schlimm...
habe sie immer 5 tage aber diesen monat sind es auch 8 tage, vielleicht vom wetterumstellung...

Beitrag von dreidreidrei 16.05.11 - 20:34 Uhr

Das ist doch echt komisch.
Meinst du echt das Wetter macht uns verrückt?
Mannomann :-) mal abwarten ob sie bald verschwindet.
Müsste jetzt auch meinen es haben. Ob der während
Der mens kommen kann?

Beitrag von aslim 16.05.11 - 20:38 Uhr

glaub ich nicht ich habe sie auch noch nicht, ich denke dass das vom wetter kommt, habe am freitag FA termin, da werde ich das mal nachfragen... aber müsste nicht was schlimmes sein...

lg
aslim