Darf ich mich Vorstellen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina-gro 16.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

so jetzt ist es so weit...

Ich habe heute erfahren das ich zum zweiten mal Mama werde.
Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Leider bin ich erst in der 5 Woche und er konnte noch nichts sehen, nur die Schleimhaut war sehr stark aufgebaut wie es in der Frühschwangerschaft üblich ist.

Ich weiss das die frage schon oft gestellt wurde aber ist das normal das man bei 4+3 noch nichts sieht???

Lg und eine schöne Schwangerschaft

Christina mit #schrei und#ei

Beitrag von leae83 16.05.11 - 19:27 Uhr

#herzlich Willkommen!
Ich hab das erste US-Foto von 5+5, da war ne kleine Fruchthöhle mit Pünktchen zu sehen... In einer Woche sieht man bestimmt schon mehr, und dann gehts rasant:-). Gummibärchen- Alarm in der 10. Woche :-)

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 19:30 Uhr

Ich habe festgestellt das es von Frau zu Frau verschieden ist! Bei mir konnte man in der 5.ssw schon ne Fruchthöle und den Dottersack sehen! Bild ist in VK wenn du schauen magst!

Alles gute wünsche ich dir und eine 2. schöne Kugelzeit

Glg Jacy 18.ssw