Wer hat alles einen langen Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 16.05.11 - 19:22 Uhr

Hey Mädels!
Frage steht ja schon oben.Ich habe die Pille vor 5 Monaten abgesetzt und hatte die ersten 3 Monate einen 28 Tage Zyklua und ab dem 4. Monat um die 50 Tage.Wer hat das noch.Mich würde mal ein Zyklusblatt eines langen Zykluses interessieren.Würde mich freuen,wenn ihr mir mal eures zeigen könntet.
Danke schonmal und noch einen schönen Abend:-)

Beitrag von carving81 16.05.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

hier ein langer Zyklus:
https://www.mynfp.de/display/view/sy9dnw7kpvjj/

Hier der letzte etwas kürzere:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Und hier mein akuteller (so wie es aussieht noch ein wenig kürzer):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Hoffe, dir damit geholfen zu haben. Man kann auch in langen Zyklen einen ES haben.

LG

Beitrag von honney84 16.05.11 - 19:51 Uhr

Danke erstmal:-)
Ja,das hilft mir sehr;-)
Ist schon gemein,gerade wenn man ein kind möchte...da hat man doch immer hoffnungen...danke aber für deine blätter:-)

Beitrag von carving81 16.05.11 - 20:12 Uhr

Gern geschehen!
Was meinst du zu meinem aktuellen ZB? Wenn morgen die Tempi noch oben ist kommen die Balken. Hab es schon ausprobiert.
LG

Beitrag von suesse-erdbeere 16.05.11 - 19:32 Uhr

Huhuuuu Ich *g*
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951473/580502

Beitrag von carving81 16.05.11 - 19:40 Uhr

Hi,

deinen Zyklus finde ich aber nicht lang. Dein ES war doch vermutlich am 23.ZT, oder?
Hast du sonst kürzere Zyklen?

LG

Beitrag von suesse-erdbeere 16.05.11 - 20:43 Uhr

naja, also Zyklen zwischen 42 Tagen und 65 Tagen finde ich schon lang. zudem ich ja noch nicht mal meine Mens bekommen habe *seufz*

Beitrag von carving81 16.05.11 - 21:02 Uhr

ups, da hab ich zu wenig geschaut. Dachte,du hast deine mens bekommen.zyklen über 40 tage finde ich auch lang. Sorry und alles gute!

Beitrag von honney84 16.05.11 - 19:55 Uhr

So wie bei dir,ist es auch bei mir.Ich hoffe das wir trotzdem baaaaaaaaaaaald schwanger werden:-)Danke für dein Blatt:-)

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 20:28 Uhr

ich auch....!!!

tabellen in vk...(hatte über 3 moante keine ES und den "angeblich" jetzigen ES bezweifel ich sehr stark#schmoll