Temi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzy82 16.05.11 - 19:25 Uhr

Hallo Leute!!!!#winke
Wo und wann messt ihr eure Temi????
Möcht im nächsten zyklus nochmal ZK anlegen.
Hoffe auf viele Antworten und schon mal Danke!!!;-)

Beitrag von 1981sternchen 16.05.11 - 19:27 Uhr

im mund ....wenn ich sofort aufsteh also noch im Bett;-)

Beitrag von trashtussi 16.05.11 - 19:29 Uhr

noch imm bett jeden morgen um 7 im popo :)

Beitrag von marzahn 16.05.11 - 19:29 Uhr

Hallo!!

Also ich mess unter der Zunge und immer früh um halb sechs, entweder bleib ich nach dem messen liegen oder ich muß aufstehn.#schmoll
Ich hab auch erst mein 2 ZB aber ich denk das es so ok ist.

LG NINA#winke

Beitrag von carving81 16.05.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich messe immer an der gleichen Stelle unter der Zunge. Täglich um 6.ooUhr. Am Woe. schlafe ich dann einfach wieder weiter.

LG

Beitrag von reddamon 16.05.11 - 19:53 Uhr

Messe rektal und das immer vor dem aufstehen.......

Beitrag von annett-71 16.05.11 - 19:55 Uhr

Hallo

ich messen Vaginal nach den Mens, wärender Mens anal. Mund ist mir zu ungenau, weil man vll auch mal mit offenen Mund schläft.
Aber wichtig ist immer vorm Aufstehen und um die gleiche zeit.

lg