milchsäurezäpfchen 40 ssw kleine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 16.05.11 - 19:25 Uhr

hi ihr lieben...

bin 40. woche knapp 3cm schon offen ... und bei mir kommt unangenehmer geruch... war samstag im kh weil mir das schon da aufgefallen ist.. die haben abstrich gemacht und gemeint das es gar nicht riecht...
hmmm komisch ... aber ich rieche es ( mein mann auch )

darf ich vagisan milchsäure zäpfchen benutzen ??? hat jemand erfahrung ???

lg angel #winke

Beitrag von sabrina17082011 16.05.11 - 20:12 Uhr

Hey...
ich nutze die momentan auch....allerdings weiss ich nicht ob man die noch mit offenem Muttermund nehmen darf????

Lg