Kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 16.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo!!!!#winke

Wir wünschen uns ein 2 Kind heute hätte ich die Regel bekommen sollen, doch nichts am Clopapier und dann habe ich mich weiter getatet und hatte bräunliches wenig so wie Schmierblut am Vormittag und jetzt gegen Abend Nichts?Meine Letzte Regel war 20.04 bei Zykluslänge 26


Bitte um Antworten

Danke Lg Fiona:-)

Beitrag von keks2411 16.05.11 - 19:33 Uhr

Ganz ehrlich? Ich versteh nicht wieso immer alle da unten rumtasten müssen ..Lasst das doch bleiben Mensch ihr befördert da nur Bakterien rein mensch Kinners, früher gabs das auch net..

Das Blut kann von einer Verletzung sein wenn du da drin warst, Einnistung usw usw. warte einfach ab und mach dann nen Test. Und hör am Muttermund auf dafür ist der Frauenarzt da ;)

Beitrag von m881 16.05.11 - 20:00 Uhr

Ich muss keks2411 Recht geben. Höre auf zu tasten und zu untersuchen. der Mensch ist Natur und Natur hilft sich selbst. Und wenn du schwanger sein solltest, dann zeigt dir das dein Körper von ganz alleine auch ohne zu tasten. Das Risiko eine Infektion zu bekommen erhöht sich und das kann man in der Frühschwangerschaft nicht unbedingt gebrauchen.

Ich bin mit dem ersten Kind schwanger, zwar ungeplant, aber dennoch freue ich mich. Und genau die Tatsache ungeplant schwanger zu sein, zeigt mir wieder auf, das die Natur sich nicht reinreden lässt..:-)

Also warte ab und du wirst sehen wie sich die Sache entwickelt.