Matratze für Stubenwagen welche und woher?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nina1212 16.05.11 - 19:29 Uhr

Frage steht schon oben
Danke#winke

Beitrag von emily.und.trine 17.05.11 - 08:32 Uhr

ich habe meine anfertigen lassen, bei matratzen outlet, es hat mir ann 10€ gekostet! ich war sehr erstaunt, habe mit viiieeel mehr gerechnet

http://www.mfo-matratzen.de/

wenn du so einen laden in der nähe hast einfach mal nachfragen.

glg

Beitrag von js-oilsister 17.05.11 - 12:29 Uhr

Habe eine Matratze von Träumeland für den Stubenwagen. Passt super und bin sehr zufrieden.


Lg js-oilsister #winke