Unterleibschmerzen und Mittwoch ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 16.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo

habe am Mittwoch meinen ET und habe seit ca. ner halben std unterleibschmerzen das hatte ich eigentlich nie.. vorhin hatte ich ein paar wehen... kennt das vielleicht jemand?

Beitrag von oneline22w 16.05.11 - 19:51 Uhr

hey

mir gehts genauso. kann kaum noch gehen oder liegen, weil alles weh tut. mein unterleib schmerzt und hab das gefühl, dass die kleine schon tief liegt. wehen hab ich nur morgens früh und dann nur noch hin u wieder kleine über den tag verteilt... bin so froh, wenn ich mittwoch beim arzt bin zum checken. ich hab sowas von keine lust mehr... ich freu mich schon richtig auf den moment wenn ich im kreisssaal bin und keiner schickt mich weg