AW Befriedigung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 16.05.11 - 19:37 Uhr

Danke Mädels für eure offenen Antworten, einige Tipps werd ich ausprobieren.... Ich werd mich freuen auf das was kommt, hihi...

Und euch allen viel Spaß beim Schwanger werden....:-p

Beitrag von carobienchen2512 16.05.11 - 19:39 Uhr

#kratz

Beitrag von zarte1610 16.05.11 - 19:40 Uhr

Siehe Beitrag Befriedigung, hilft mir...

Beitrag von carobienchen2512 16.05.11 - 19:42 Uhr

ich habe deinen beitrag gelesen und weiß nicht was ich davon halten soll......sorry aber was anderes kann ich dazu nicht sagen. habe noch nie im leben gehört, dass man von oralverkehr ne blasenentzündung bekommen kann....

Beitrag von zarte1610 16.05.11 - 19:43 Uhr

ich denke es kam vom feuchtem milieu und dann nicht zudeckt und zack...da wars....die entzündung...
ich bekomm sogar ne entzündung wenn ich mich nicht richtig zudecke...naja....

Beitrag von reddamon 16.05.11 - 20:12 Uhr

Ich halte es auch für ausgeschlossen, das man vom Oralverkehr ne Blasenentzündung bekommt! Aber nichts desto trotz wünsche ich dir, das du deinem Ziel näher kommst und Spaß hast ;O)

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 20:25 Uhr

#winke