Fedderwardersiel....Wer hat dort im Feriendorf schon Urlaub verbracht?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von juniglueck 16.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

brauche Eure Meinungen....Wir haben Urlaub gebucht- in einem Nurdachhaus und würden uns gern über Erfahrungen dort als Urlauber austauschen.

Lieben Gruß
juni.

Beitrag von arkti 16.05.11 - 19:40 Uhr

Wir sind da fast jeden Herbst ein langes Wochenende.
Wie es da im Sommer ist weiß ich nicht.

Beitrag von juniglueck 16.05.11 - 19:44 Uhr

Ok, danke. Das heißt ja schonmal, dass es euch gefällt.

Danke sehr.

Beitrag von arkti 16.05.11 - 20:07 Uhr

Naja ich sags mal so wir sind da eher gezwungenermaßen....bzw haben wir da jählich ein Familientreffen.
Aber Herbst bzw schon eher Spätherbst kann man ja mit Sommer nicht vergleichen.

Beitrag von vogelscheuche 16.05.11 - 20:57 Uhr

Hey, wir wohnen da und hier ist echt der Hund begraben.

Beitrag von arkti 16.05.11 - 21:07 Uhr

Den Eindruck habe ich auch immer.
Ich war mir nur nicht sicher ob es vielleicht im Sommer anders ist #schein