Es+6/7 und stechen in der echten Seiten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 16.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe seit gestern ein Stechen in der rechte und könnte den ganzen tag nur essen vorallem süßes jetzt schon BMS anzeichen? oder kann ich hoffen? #winke Andrea

Beitrag von sterntaler100 16.05.11 - 19:48 Uhr

Hi,

so früh hat man glaube ich noch keine Anzeichen.

Hatte auch immer alle möglichen Anzeichen: Heißhunger, stehen, Übelkeit usw. aber die Mens kam immer....

Denke wenn man nen Kinderwunsch hat spielt einem der Körper leider oft nen Streich.

Im vorletzten Zyklus hatte ich absolut keine Anzeichen hatte nur ständig das Gefühl das die Mens kommt und siehe da: Der Test war positiv !

Die Anzeichen kamen erst ab der 6. SSW

Wünsche dir aber viel Glück, dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von mary1986 16.05.11 - 19:51 Uhr

hallo.ich bin laut persona es+5/+6 und mir gehts genauso,ab und zu stechen im unterlege und könnte essen bis zum umfallen.habe deswegen hier auch schon geschrieben. jemand meinte so früh kann man keine ss anzeichen haben.. hoffe es sind bei uns doch welche!drücke dir bzw. uns die daumen!
liebe grüße aus nrw

Beitrag von andrea-812 16.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo Mary!! Danke ich Drück Dir auch die Daumen ich hoffe das es bei mir auch ohne Medis klappt weil schon langsam aber sicher gebe ich es auf- und am 26.5 weiß ich dann mehr habe ein Blutbild mit SD machen lassen #wnke Andrea