Die letzten Stunden Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 16.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heut zu Ctg schreiben und da ich einfach nicht mehr kann,alles tu weh und schmerzt, :-(
Fahren wir morgen früh um 8 Uhr ins Krankenhaus und es wird versucht Einzuleiten,mit wenig Hoffnung (da der Kopf von unserem zwerg noch irgendwo ist nur nicht da wo er hin soll):-[ Aber ein versuch ist es wert! #zitter
Sollten wir scheitern wird er per Kaiserschnitt gehlt. :-)
Somit haben wir dann morgen um die Uhrzeit sicher unseren 2ten Sohn in den Armen.#verliebt #winke
Nun werd ich mich noch etwas ausruhen und versuchen die Nacht etwas zu schlafen. #schwitz #huepf
Melde mich erst mal ab!

Wünsche euch alles gute und melde mich hoffebntlich bald gesund und munter mit Baby im Arm zurück#winke#winke#winke#winke

Liebe Grüße Mandy mit Niclas 2 und Lucas bis morgen noch im Bauch

Beitrag von kelasa1 16.05.11 - 19:42 Uhr

Viel #klee#klee#klee


#ole

Beitrag von kanojak2011 16.05.11 - 19:44 Uhr

VIIIIIel Glück!

Beitrag von zimi1 16.05.11 - 19:54 Uhr

Alles Gute!
Ich drück dir die Daumen, dass sich der Zwerg noch dreht!!!#klee

Beitrag von ellen-2812 16.05.11 - 20:15 Uhr

Alles Liebe für euch.........Und ganz viel........#klee

LG Ellen.........#winke