Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von elofant 16.05.11 - 19:41 Uhr

changse #zitter

Beitrag von thamina 16.05.11 - 19:46 Uhr

#gaehn

Beitrag von carlotka 17.05.11 - 09:51 Uhr

#tasse

Beitrag von purpur100 17.05.11 - 10:00 Uhr

die TE konnte ja nicht ahnen, daß du seit jeher dieses Wort so schreibst#rofl;-)

Beitrag von seelenspiegel 18.05.11 - 11:41 Uhr

Meistens schreibt sie eh nur völlig unqualifiziertes Geläster, sofern sie wie oben nicht einfach nur in Urbini redet.

Sag Du nochmal zu mir, ICH hätte schlechte Laune...gegen die bin ich ein Weisenkind. *g*

Beitrag von purpur100 18.05.11 - 11:45 Uhr

ja wenn das so ist ;-)

Beitrag von oma.2009 17.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich gebe auch noch eins zum Besten:

- .....rote scherbe mit weißen punkten

ich übersetze es mal: die rote Schärpe mit den weißen Punkten...
ansonsten würde ein Kleid mit roten Scherben bei der Hochzeit komisch aussehen, oder?

LG

Beitrag von saya82 17.05.11 - 20:45 Uhr

Morfium
massiev

und in der VK:
Strapatzen

#zitter

Beitrag von psj 19.05.11 - 09:45 Uhr

geeckelt