Wer noch 10 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bimberle 16.05.11 - 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin 10 SSW und mir geht echt übel. Mir ist nur noch übel und es kommt alles raus was reinkommt:-( Hab leider schon 2 kg verloren.
Das zweite Problem ist oder sind immer noch die Brüste, die tun immer noch so weh, ist das denn normal??? Hab unterm Arm wie so ne kleine Fettgewebe, so groß wie ein Tischtennisball, vielleicht etwas kleiner, der tut nur beim drücken weh... Mein FA hatte mal gesagt, dass ich davon kein Krebs bekomme, aber das war schon vor der SS... Was meint ihr denn, war vorletzte Woche dort, und der meinte es ist normal...????
So das dritte und letzte Problem ist, mir schläft ab und zu zur Nacht der kleine Finger ein, kann das etwas bedeuten???

Bin um jede Antwort dankbar...

Beitrag von rosarose22 16.05.11 - 21:57 Uhr

Och du arme... Also Godseidank habe ich solche Beschwerden nicht!
Ich bin jetzt Ende der 11. SSW, hatte aber von Anfang an keine Übelkeit oder sonstiges, bloß ein Mensartiges ziehen im Unterbauch, seit ein Paar Tagen leichte Übelkeit beim Zähneputzen, aber auch nur, bis ich etwas gegessen habe, danach ist es weg.
Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft 4-5 Kilo verloren, aber unbewusst, ich denke mal, einfach durch den Stoffwechsel , der jetzt besser arbeitet.
Das mit dem Fettgewebe, da kann ich dir leider keinen Rat geben....

10+ 6 #ei

Beitrag von rb22 17.05.11 - 09:00 Uhr

Hey cool,

bin heute auch 10+6 #winke. ET ist bei mir der 14.12.2011. Wann ist er bei dir?
Ich habe bereits 2 kg zugenommen:-[.Übel ist mir seit 2 Wochen nicht mehr. Aber die Brust tut mir nach wie vor weh, ist total empfindlich.

Liebe Grüße