wie lange noch Senkwehen 36SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.05.11 - 19:50 Uhr

Huhu

Frage steht ja oben heute ist es teilweise schmerzhaft der MuMu ist fingerkuppendurchlässig und meine Fa meinte wenn sie kommen will soll sie kommen finde es noch zu früh aber ok. Ich habe seit der 33 SSW Senkwehen
Was habt ihr für Erfahrungen?

Lg Sandra :-D

Beitrag von elame 16.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo Sandra,

mir geht´s genauso, hab auch seit 2 Wochen Senkwehen und das Gefühl die Kleine will bald kommen.... Muss am Donnerstag zum FA, da bin ich auch mal gespannt, was der MUMU macht. Hab heut erfahren, dass eine Bekannte ihren kleinen schon bekommen hat (Hatten den gleichen ET) und es Kind und Mama super geht.
Wünsche dir alles Gute

#winke Ela

Beitrag von moi25 16.05.11 - 19:58 Uhr

ich habe seit einer woche senkwehen, die kommen und gehen. war gestern beim fa, mumu ist noch zu und dem kleinen gehts gut. bin auch gespannt wie lang es noch dauert!
lg