Brauche euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iirreenee 16.05.11 - 19:51 Uhr

Hi ihr lieben,

ich weiß nicht so recht was ich tun soll, seit etwa 3 Tagen muss ich mich mehrmals am Tag massiv übergeben, heute konnte ich nur noch Zieback essen, ich fühl mich super schlapp.

Würdet ihr mir raten ins KH zufahren ? Habe Angst das es meinen Krümmel nicht gut geht.

Danke für eure Antworten.

Lg Ines 8+0

Beitrag von repumuck 16.05.11 - 19:56 Uhr

Dem Krümmel gehts gut ^^

Aber bei dir is es nicht gut ;-)
Kommt drauf an wie du dich fühlst, eig wäre es ratsam ins KH zu fahren wenn du auch nichts trinken kannst, aber wenn brühe rein geht und drinne bleibt, kannst du auch morgen zum FA od HA fahren ^^und dir was gegen die Übelkeit und Brechanfälle verschreiben zu lassen ^^

Beitrag von iirreenee 16.05.11 - 20:07 Uhr

Danke für dein Schreiben, werds mal mit Brühe probieren, bin ich noch garnicht auf die Idee gekommen und morgen früh zu Fa gehn.