1 Geburtstag .... welchen Kuchen...was schenken ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mirkonadine 16.05.11 - 19:53 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,

unsere Maus wird in 2,5 Monaten 1 Jahr, nun bin ich am überlegen wie der erste Geburtstag ablaufen soll. Ich wünsch mir ein ganz besonderen Tag für sie.

Habt ihr Ideen für einen niedlich gestalteten Kuchen ?
Was schenkt ihr euren Mäusen zum 1 Geburtstag ?
Wie wird euer Tag so ablaufen ?

Ich hab noch null Ideen #schock

lg Nadine mit Lana die in meinem Arm schläft #verliebt und gleich ins Bett gebracht wird .

Beitrag von sunny2808 16.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo!

Wir fahren zur Ostsee und machen uns zu dritt einen wunderschönen Tag. #verliebt Habe auf den ganzen Stress ehrlich gesagt keine Lust.

Geschenkt wird nichts zum Geburtstag. Sie bekommt zwischendurch so viel. Ob Spielzeug oder Klamotten. Vor ca. drei Monaten kaufte habe ich ihr einen Smoby Bubble Go Balade den sie ganz toll findet. Noch mehr passt auch nicht ins Zimmer. #schein

Ansonsten finde ich Muffins toll. Papageienkuchen. Gibt so viele Sachen: http://www.chefkoch.de/rs/s0/kindergeburtstag+-kuchen/Rezepte.html

LG, Sabrina

Beitrag von dgks23 16.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo!

Also unsere Maus wird am 11.6 1 Jahr alt
Und wir gestalten alle in Hello Kitty!

Also ich hab eine Kcuhenform von Hello Kitty da mach ich einen
schoko- bisquit Kuchen und verzier in dann schön!

Und Deko werd ich auch mit Hello Kittys und so. ein schöne Kerze!

Ja und schenken... als owir kaufen irgendwas kleines, da sie viel Spielsachen hat. Schenken lassen tun wir uns Gutscheine für tolle Laufschuhe, und Windeln und Dm oder Müller Gutscheine, alles so Sachen di man halt braucht!

Und dann hätten wir noch gerne für unsere Maus einen Dreiroller mit Stangen hinten dran! Da hat sie bestimmt spaß!

EIngeladen werden Verwandte und Freunde mit Kinder!

Ich hoff es wird schön!

lg dgks23 mit Esmée die schon schläft!

Beitrag von courtney13 16.05.11 - 22:04 Uhr

unser kleiner großer Mann ist erst kürzlich ein jahr alt geworden.

Kuchen hatten wir keinen besonderen, da er ihn sowieso nicht hätte essen dürfen. Wir hatten halt ein paar Leckere Kuchen die von uns jeder gerne ißt. Bei meiner großen hatten wir eine Geschenketorte. Sah aus wie ein GEschenk voll cool! Anschließend haben wir gegrillt. War ein schöner Tag im kreis der Familie und freunde!!!

Geschenkt hat er von uns ein Babycar bekommen. Er hat ja sonst schon alles von der großen Schwester!!!

LG courtney