Still Bh für Hochzeitkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von knutschi26 16.05.11 - 19:54 Uhr

hi ihr lieben

ich lasse mein Kleid -stillfreundlich- schneidern,
nun ist es so das ich stille wenn wir heiraten,
ich bin auf der suche nach einem Still Bh der aber auch ein schönes Dekollete zaubert.
Habt ihr einen guten Tipp??
Schon mal vielen Dank im vorraus.
lg

Beitrag von hedda.gabler 16.05.11 - 21:27 Uhr

Hallo.

Hier ...

http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm

Da ist sicher was dabei ... die schönsten Still-BHs, die man kriegen kann.

Ansonsten (aus Erfahrung einer Langzeit-Stillerin) ziehe eine normalen BH an, der Dir Dein Wunsch-Dekolleté zaubert ... einen Abend geht es auch mal, dass man den Busen oben drüber hebt;-)
Ich habe 2 Jahre lange gestillt und das letzte Jahr nur noch normale BHs angehabt und es war kein Problem.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von knutschi26 18.05.11 - 20:37 Uhr

danke
die haben echt schöne sachen,
aber der tipp mit einem normalen bh ist auch gut.
danke dir;-)