Brauche mal eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 16.05.11 - 19:55 Uhr

Hallo!

Habe ja Samstag morgen und abend mit einem 10-er positiv getestet (One Step). Nun ist meine Tempi seither konstant bei 37,0 und ich fühle mich auch schwanger aber der Clearblue digital sagte heute morgen nicht schwanger.

Weiß einer von euch was ich davon halten soll?

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von shanila 16.05.11 - 19:57 Uhr

Die fotos sehn für mich net unbedingt positiv aus, eher nach VL *vorsichtig sag*

Beitrag von ellenhirth 16.05.11 - 19:58 Uhr

aber die linien sieht man heute noch und die sind auch zart rosa

Beitrag von shanila 16.05.11 - 19:59 Uhr

Dann teste doch nochmal mit einem 10er?

Beitrag von ellenhirth 16.05.11 - 20:01 Uhr

hab ich heute gemacht und der war erst negativ aber als ich eben drauf schaute war da eindeutig eine zarte rosa linie

Beitrag von shanila 16.05.11 - 20:03 Uhr

wielang ist zwischen test und drauf gucken?

Beitrag von ellenhirth 16.05.11 - 20:05 Uhr

12 stunden

Beitrag von shanila 16.05.11 - 20:07 Uhr

Dann würde ich den test als ungültig werten,ls.

Denn nicht umsonst heißt es "in 3 minuten"

hast du noch einen da?

Beitrag von ellenhirth 16.05.11 - 20:10 Uhr

ja habe ich klar

Beitrag von shanila 16.05.11 - 20:13 Uhr

Dann mach doch nochmal einen. Weil wenn der 10er am samstag anschlug, dann muss er jetzt auch wieder anschlagen