Merkwürdig ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo 16.05.11 - 19:56 Uhr

Einen schönen Abend wünsch ich euch,

ich hatte gestern schonmal gepostet das ich keine positiven Ovus bekomme,

so ich habe dann heute mittag12 uhr und 14 uhr Ovus gemacht und beide waren fett positiv aber als ich grade ebend wieder einen machte war er wieder negativ :(

Was bedeutet das nun?

Habe ich nun meinen ES oder nicht?

lg babytimo

Beitrag von marina683 16.05.11 - 20:02 Uhr

Wenn dein Ovu pos. war , warscheinlich schon...

Beitrag von reddamon 16.05.11 - 20:08 Uhr

So wie du es schreibst, würde ich sagen du hast ihn bereits gehabt...

Beitrag von kio518 16.05.11 - 20:26 Uhr

Ich denke, das er anstehen könnte. Nach ZS war er noch nicht, aber wie gesagt pos Ovu zeigt eigentlich meistens einen bevorstehenden ES an.
Ich könnte mir vorstellen das er entweder gerade stattfindet oder morgen.
Wann genau sagt dir dann frühestens die Tempi.
LG und viel #klee