Das wars dann :( Ab in die nächste Runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibra83 16.05.11 - 19:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954349/586027

wollte heute testen, hab mich nicht getraut... war auch besser...

am nachmittag setzte die mens mit sb ein... :-(

hab mir heute auch direkt nen neuen fa gesucht... mein letzter fa hat mich heut angeschrien weil ich ne frage gestellt hab auf die er wohl nicht antworten wollte... nicht zu fassen... #aerger

konnte dann direkt heut abend zu nem anderen und der hat sachen gefragt auf die mein letzter fa wohl im leben nicht gekommen wär... #kratz

??? schilddrüsenhormone, evtl. zuviele männliche hormone, prolaktin???

danach hat mein letzter fa nie gefragt geschweige denn gesucht...


naja, genug ausgekotzt... nun gehts in den neuen zyklus... da kanns mit dem neuen fa hoffentlich nur besser werden...


sorry fürs #bla

schönen abend und liebe grüße sibra83


Beitrag von mimini 16.05.11 - 20:01 Uhr

o.O war wohl besser dass du den FA gewechselt hast...

Beitrag von zynp89 16.05.11 - 20:08 Uhr

Aber Hallooo, er hat dich angeschrien?
Sag mal wo leben wir denn... Wie er sich das wohl erlauben kann...
#nanana
hast gut gemacht, mit dem Wechseln

Beitrag von sibra83 16.05.11 - 22:35 Uhr

ja, danke für den zuspruch...
war auch echt geschockt...
bei dem neuen ist ne freundin von mir auch, der soll wirklich gut sein... hatte auch ein wirklich gutes gefühl... jetzt muss ich nur noch abwarten ob die behandlung dort besser anschlägt...

sibra83