er steht besonders auf Beine usw.

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von annalena1987 16.05.11 - 19:56 Uhr

mein Freund steht total auf meine Beine und Füsse - am liebsten wenn sie leicht gebräunt sind und ich entweder halterlose Strümpfe anhabe oder süsse baumwollsöckchen in hell oder geringelte. ich habe s beim letzten sex gemerkt als ich meine Söckchen angelassen habe. Wir kuschelten auf dem Sofa und er streichelte meine Beine und Füsse total lieb. Ich fand es auch sehr schön und es hat mich und ihn irgendwie angemacht und er wollte es tun, wenn ich meine Söckchen dabei anlasse. es waren weiss-rot geringelte Socken. Der Sex war total geil dann.
Wie findet ihr das? Würdet ihr die Söckchen auch in einer solchen Situation anlassen?
LG

Beitrag von lina0609 16.05.11 - 20:09 Uhr

Hallöchen Annalena,

wenn es dir nichts ausmacht und ihm gefällt?
Was spricht dagegen?

LG Dana

Beitrag von xxtanja18xx 16.05.11 - 20:10 Uhr

Mein Freund steht total auf meine Beine und auf meinen Po und er mag es sehr gerne wenn ich meinen Po schön verpacke....Jeder Mann hat seine vorlieben ;-)

Mach es doch, solange du nichts dagegen hast.

Lg und viel spass

Beitrag von milka700 16.05.11 - 20:38 Uhr

Wie oft hab ich das jetzt hier schon gelesen? #schein

Beitrag von no-monk 16.05.11 - 21:55 Uhr

Und? Macht es dich an? ;-)

Beitrag von vam-pir-ella 16.05.11 - 22:09 Uhr

Dich ???

Beitrag von no-monk 17.05.11 - 11:32 Uhr

Lach* gestern vielleicht noch. ;-)

Beitrag von lichtchen67 17.05.11 - 11:49 Uhr

Annalena1987 hatte bereits letzes Jahr genau so einen Thread eröffnet. der letzte Sex ist also schon seeeeeeeeehr lange her #schein

Lichtchen

Beitrag von Söckchenfan 17.05.11 - 15:45 Uhr

Hi Annalena,
als Mann kann ich das voll und ganz nachvollziehen - habe zwar keinen fetisch, aber ich mag auch bestrumpfte Beine bei meiner Partnerin bis zum "Schluß". Und auch Söckchen können heiß aussehen. Oder aber auch grundsätzlich, dass beim Sex die Klamotten halbwegs anbleiben. Hat was... #freu
Is ja nich' verboten - und tut auch nicht weh. Wenn's beiden gefällt. ;-)

Nur eins geht ja gar nicht: Mann in Socken. #zitter Die sind bei mir ruckzuck aus...

Beitrag von annalena1987 17.05.11 - 19:48 Uhr

Hallo Söckchenfan,

welche Söckchen findest du denn an Frauenbeinen am besten?

Beitrag von Söckchenfan 18.05.11 - 12:17 Uhr

Hi Annalena1987,
danke für Deine Rückfrage. Hm, das ist verschieden - denn in der Vielfalt liegt der Reiz #freu:
Alsdann:
- gestreifte Ringelsöckchen
- Kniestrümpfe, weiß oder uni
- Neonfarbene Strümpfe
- in Spitze (weiß, aber auch andere ungewöhnliche Farben (orange), aber auch hautfarben)
- schwarze Söckchen (geht immer ;-) )
- natürlich bis hin zu halterlosen Str./Strapsstrümpfen oder ouvert-Strumpfhosen

Wichtig ist außerdem ein gut "fassbares" Material (also nichts kratzendes) und sauber (Sohle) sollten sie natürlich auch sein, logisch;-)

Viel Spaß bei Ausprobieren