Gelüste:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimi1 16.05.11 - 19:56 Uhr

Ich habe seit heute furchtbar Lust auf After Eight...Schlimm:-)#mampf Habt ihr auch so Gelüste?

Beitrag von loki867 16.05.11 - 19:59 Uhr

Jup meine Gelüste schwanken nur immer, aber momentan ist es Schokoeis #mampf

Und fürs Mittagessen habe ich momentan fast täglich Lust auf Dönerfleisch...

Aber auch Erdbeeren könnte ich in Tonnen verdrücken ....



LG Jessy + #verliebt 16+1

Beitrag von schneckli83 16.05.11 - 19:59 Uhr

Oh wie lecker! Die mag ich aber auch! Die kaufe ich mir die Tage mal! :-D

Ich stehe im Moment total auf alle Maoam Produkte...
Habe eben wieder zuviel verschlungen, nun ist mir schlecht! :-(

Was ein Glück, dass ich keine SS-Diabetes habe!

LG schneckli
24 SSW

Beitrag von traumkinder 16.05.11 - 20:00 Uhr

ich hab die special edition davon daheim und hab so hunger auf die ganz einfachen after eight bekommen #zitter aber die hab ich natürlich nicht da... #schwitz

Beitrag von zimi1 16.05.11 - 20:02 Uhr

Lacht...dann muss dein Mann wohl noch zur Tankstelle;-) Erdbeeren könnte ich auch haufenweise verdrücken:-) Spargel übrgens auch...Wenn das danach nicht nur so stinken würde#rofl

Beitrag von traumkinder 16.05.11 - 20:10 Uhr

nee den schick ich nich extra los, haben so viel anderes zeugs hier!!


erdbeeren ist noch nicht gut,, da wir ja noch keine deutschen haben!!


von den ausländischen bekomm ich ausschlag

Beitrag von gruene-hexe 16.05.11 - 20:01 Uhr

Ja, leider. Momentan habe ich Durst und Appetit auf Milch. Ich komme Momentan auf 3 Liter Milch am Tag #hicks Was leider die Kalorienzufuhr etwas in die Höhe treibt #schwitz

Beitrag von moi25 16.05.11 - 20:04 Uhr

bei mir sind es auch erdbeeren, könnte mich im moment davon ernähren :)

Beitrag von jenni80 16.05.11 - 20:06 Uhr

Habe letzte Woche jeden Tag Kartoffeln gegessen.:-) Und nachdem ich den dritten Tag hintereinander Sahnehering Gelüste hatte und diesem dann auch nach gegangen bin. Habe ich am Freitag positiv getestet.

Mein Heißhunger oder überhaupt Appetit ist seit Donnerstag aber leider vorbei. Seit dem ist mir nämlich 24h übel.

Viele Grüße

Beitrag von muttiator 16.05.11 - 20:06 Uhr

- Sauerkraut
- Sarmale


Ich glaube das wars. #mampf

Beitrag von pipers 16.05.11 - 20:12 Uhr

Ohh ja ich hab jeden Tag soo Hunger auf Pommes #mampf

Lg

Beitrag von puentkchen 16.05.11 - 20:35 Uhr

hmmmm....

Kartoffel mit Zaziki,

Wassermelone,

Erdbeeren

Ziegenkäse .....................

Beitrag von julie-cologne 16.05.11 - 20:39 Uhr

Zitronensorbet vom Aldi ;-)

Beitrag von pueppchen86 16.05.11 - 20:42 Uhr

Wassérmelooooone #verliebt

:-)

Beitrag von schose 16.05.11 - 22:27 Uhr

also ich bin total scharf auf Pflaumen :) esse mindestens vier Stück am Tag ...

Beitrag von filu323 17.05.11 - 08:55 Uhr

Haselnuss-Joghurt (ess ich sonst nie) :D

Äpfel